Wettermanipulation durch Skalar-Interferometrie sichtbar gemacht

Dieses Video von Wetteradler.de, zeigt die Strömungsverläufe in den wetterwirksamen Luftschichten.

März 2021

Satellitenbild Analyse: Großwetterlage Europa

• Künstlicher Winter, wie erwartet.
• Hochdruckgebiet westl. von Irland.
• Jetstream-Umleitung über Skandinavien.
• Skalar-Interferometrie soweit das Auge reicht.
• Skandinavische Inseln als strategisch wichtige Punkte zur Klimabeeinflussung

Sichtbar auch im Kanton Schwyz, Foto: Wolkenschicjtung über Wilen b. Wolleru SZ, 21. März, 2021, 9.00 Uhr (Foto Axel B. Bott).

Verschwörungstheorie?

Auch der Rütlischwur stellte sich als zunächst unglaubwürdig dar und wurde dann sogar staatstragend für die Schweiz!

Hier weitere Informationen zum Geoengineering vom Deutschen Umwelt Bundesamt.

Durch Geoengineering künstlich manipulierte Wolkenrolle (Chemtrails, Beschuss mit hochfrequenter Strahlung, HAARP-Wetterkontrolle). Auszug Bericht SÜDOSTSCHWEIZ: «HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program). Diese Technologie wurde vor ca. 100 Jahren von dem Wissenschaftler Nikola Tesla erfunden und er liess sie auch patentieren. Dabei werden hochfrequente Radiowellen in die Ionosphäre gesendet, um sie über die abgestrahlte Leistung elektrisch aufzuladen. Ein gewisser Teil der gesendeten Strahlung wird als Wellen niederer Frequenz auf die Erde reflektiert, um beispielsweise zur globalen Wettermanipulation eingesetzt zu werden».
Foto Wollerau, 21.3.2021, 14.00 Uhr. 
Das Foto wurde zur deutlicheren Strukturansicht kontrastverstärkt. Axel B. Bott

Siehe auch: Über das Wetter spricht man nicht … Mehr …